Liebe Eltern,

bei diesem Terminkalender handelt es sich um eine vorläufige Jahresübersicht zu Ihrer Information und Planung, alle Termine unter Vorbehalt!

Unsere Feste finden, wenn nicht anders angegeben wie z.B. beim Laternenfest oder beim Sommerfest, am Kindergartenvormittag statt. Einladungen erhalten Ihre Kinder zu gegebener Zeit.

Änderungen und neue Termine entnehmen Sie bitte dem Aushang und den Einladungen.

Wenn Sie an Studientagen wegen Berufstätigkeit Betreuung benötigen, denken Sie bitte rechtzeitig daran, sich in die etwa zwei Wochen vor den jeweiligen Terminen aushängenden Listen einzutragen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Betreuungskapazität eingeschränkt ist und es sich um Notgruppen handelt.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Familien ein schönes gemeinsames Kindergartenjahr!

Herzlichst, Ihr Kindergarten-Kollegium